viel verkehr

während jan sich heute auf den weg von leipzig nach warendorf macht, bricht marcel morgen wieder richtung leipzig auf, und wir fahren mit papa und ille zur tendence nach frankfurt. auf der messe war ich vor einigen jahren schonmal mit philip; ich bin gespannt auf all die schönen dinge, die man da immer gucken kann. 🙂 und außerdem fahr ich dann auch das erste mal mit papas inzwischen schon gar nicht mehr so neuem auto. 🙂
sonntag gehts dann zum schützenfestfrühschoppen des albachtener schützenfestes (wo der kartenvorverkauf für café intact startet), und montag gehts dann mit dem schützenfest quer durch albachten. aber dann zu fuß. 🙂

Kommentare

  1. also wie ich das so gesehen habe, hat dein bruder jede menge staus zur auswahl gehabt. der arme 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.