wochenende

gestern abend „schiffmeldungen“ geguckt, ein videofilm, den mein papa uns geliehen hatte. ein seeeeehr schöner film!
dazu gabs lecker „huhn indisch & reis“ und zum nachtisch: erdbeeren mit sahne! 🙂

heute morgen (eigentlich viel zu) lange geschlafen, in ruhe gefrühstückt, und dann philip und dennis per smart nach gelsenkirchen geschickt: dennis hatte karten für schalke. gut, daß ich da nicht mitmusste. radio reicht. :))

stattdessen bin ich nach münster gezuckelt.
beim edeka in mecklenbeck mußte entsetzt feststellen, daß eine kiste vittel ohne pfand jetzt 4,99 kostet (ich werde jetzt doch über die anschaffung eines brita-filters nachdenken; schon die ersten fahndungsobjekte bei ebay im visir).
mit der blumenerde aus albachten drei der neuen vier kleinen ginkgos eingetopft, jans anmerkungen zu meiner hausarbeit eingebaut, diversen schreibtischkrempel erledigt.

jetzt werde ich mich noch eine große schüssel pudding machen, mir philips matthäus-passions-aufnahme auf md überspielen, dann nach albachten zurückfahren und da dann die „flüssig-teigmischung-im-beutel“ ausprobieren, die wir letzte woche bei hit erstanden haben: da muß man nichts mehr mit machen, nur in die backform kippen und in den ofen stellen. bin ja mal gespannt. ist allerdings die schoko-sorte, und ich soviel schoko aufeinmal nicht mag (mein schokoholiker-grad scheint irgendwie im mittelfeld zu liegen), werden philip und dennis sich den teilen können. aber ich muß gleich eh noch zu hit (beim edeka vorhin durch die vittel-verwirrung aufschnitt für nächste woche vergessen), mal sehen, vielleicht erlege ich noch eine backmischung für „sandkuchen pur“. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.