freies wochenende

gestern morgen ist philip mit seiner segelrunde zur diesjährigen tour aufgebrochen. zwar hats diesmal – turnusgemäß – kein segel- sondern ein motorboot, aber immer noch besser als gar nichts. 🙂
und so kann ich seit langem mal wieder ein wochenende gemütlich zu hause verbringen. auch mal ganz schön.
gestern ziemlich faul gewesen: shortbread gebacken (s.u.), zeitschriften weggelesen, im sessel eingeschlafen, aktuellestunde+lokalzeit+tagesschau am stück geguckt, zum abendessen couscousmitcurrysauce gemacht usw. 🙂
heute morgen endlich mal meine bettwäsche abgezogen und in die wäsche gepackt (abziehen geht ja noch, aber *be*ziehen – das gehört zu den haushaltsdingen, zu denen ich keine bis überhaupt keine lust hab. was nicht am hochbett liegt; gilt für normale betten auch. dann lieber wäschemachen oder badezimmerputzen …), und diversen schreibtischkram erledigt; nachher werd ich mich an philips august-buchhaltung machen und dann hoffentlich endlich mal wieder das für die diss lesen. wenn mir nicht die letzten fotozeitschriften ausm birkenweg dazwischenkommen. 🙂

Kommentare

  1. Ich erinne mich an meine Zeit in dem ****-Hotel, wo es regelmäßig hieß, so 200 Betten pro Schichten ab- und anschließendend wieder zu beziehen. daher bin ich da absolut schmerzfrei :).
    Natürlich gab es keine Spannbettlaken und bedurfte langer Arbeit, bis man die Falttechnik der Bettlaken raus hatte, damit auch keiner dieser Leute dort eine Falte beim Schlafen spürt *aaargh*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.