feines programm

da pagemaker 6.5 ja nicht mehr der aktuellste stand ist und das programm auch einige schwächen hat, denkt man in der ulb über eine neuanschaffung nach, nämlich über das nachfolgeprogramm, indesign.
daher habe ich mir die testversion mal installiert und gehe gerade ein (sehr gut gemachtes) buch zum programm durch – und freue mich alle drei seiten über die vielen möglichkeiten, die das programm neu bietet bzw. die ich noch nicht kannte.
hartmut macht vermutlich drei kreuze, wenn ich das buch durchhab und die testphase abgelaufen ist; dann ist wenigstens wieder ruhe im büro und er muß sich nicht alle 5 minuten neue kunstwerke angucken. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.