so kann das ja auch nichts werden

grad beim aufräumen auf philips alter kamera die lösung für die frage gefunden, warum das mit dem wäsche-trocknen in albachten manchmal so lange dauert:
der wäscheständer wird als aussichtspunkt zum sonnenuntergangbeobachten genutzt.

wäscheleine

sowas.
🙂

Kommentare

  1. Ach Mensch, die sind aber auch süüüß! 🙂
    Die schwarzen finde ich immer am geilsten, mit denen kann ich mich immer so gut identifizieren :D.

  2. ich find eigentlich die braunen am besten (entweder braunes fell und helles gesicht oder weißes fell und braunes gesicht); und auf der messe in frankfurt neulich haben wir gesehen, daß es die nici-jollymäh-schafe (die sorte da vom wäscheständer) demnächst auch in braun geben wird. *hach*, endlich wieder ein überzeugender grund, schafe zu kaufen. 🙂
    es gibt die nici-schafe auch in hellblau und rosa – aber das war eindeutig ein fehlfarb-versuch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.