wer entscheidet sowas eigentlich??

grad wollten wir auf arte eine doku über champollion und seine hieroglyphen sehen.
aber: auf dem sendeplatz von arte war nur irgendein komischer börsensender.
ein blick ins internet ergab, daß sich „bloomirgendwas tv“ und arte einen sendeplatz teilen und arte erst ab 14 uhr gesendet wird.
sowas blödes.
es ist noch nicht allzulange her, daß man sich arte mit dem kika teilen mußte, und jetzt börsenfernsehen. ich kann mir nicht vorstellen, daß börsenmenschen morgens fernsehgucken. sie werden vermutlich eher das internet nutzen, oder?
hrmpf.
da zahlt man tierisches geld an ish, und dann legen die die sender so wie’s ihnen gefällt. arte nur noch halb, aber dafür 4 homeshoppingsender, einer schlechter als der andere.
*aufreg*
es wird zeit, daß die wohnung in der kapitelstraße frei wird und wir astra-fernsehen bekommen.
so.
*grummel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.