milz an großhirn, milz an großhirn: „soll ich mich auch ballen?“

es gibt nicht viele momente, in denen mir der altersunterschied zu philip auffällt.
aber wenn es um otto geht – dann.
er kannte nämlich den „wunder des ärgerns“-sketch nicht.
unglaublich.
ich habe daraufhin erstmal mein (schon arg zerfleddertes) otto-buch rausgekramt und rezitiert.
milz an auge, milz an auge: „ich sehe was, was Du nicht siehst!“ usw.
immer wieder genial.

das steppen gerade hat meinen beton-waden den rest gegeben. nachdem wir vorhin lecker gnocchi gemacht haben, werde ich jetzt noch ein paar neuerwerbungslisten der ULB durchsehen, um meine erste literatur-beschaffen-liste ggf. noch im interessante funde zu erweitern, und dann werd ich mich ins bett verkrümeln.
so ich denn die leiter raufkomme. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.