der rest der woche kann kommen

das wochenende war erfreulich ruhig. viel nichts gemacht. 🙂 allerdings sind weder die schoko- noch die sandkuchen-backmischung was geworden. es lag aber glaubich nicht an der backmischung sondern am backofen. ich hab das dumpfe gefühl, daß er nicht auf die eingestellten 180° heizt, sondern höher. die krusten waren tiefschwarz, aber der kuchen noch nicht durch. hmpf. muß ich die tage mal hier in der stadt testen.
gestern dann jan beim umzug geholfen und einen fürchterlichen muskelkater in den beinen davongetragen (steppen nachher wird lustig) und den restnachmittag wieder auf dem sofa verbracht.
abends ne stunde mit dem laptop im bett mein seminar weitergeplant, und damit gehts in den nächsten tagen weiter, parallel zu den ersten literaturrecherchen für die diss.
der deutsch-hausarbeit fehlt noch ein aufpoliertes fazit. das soll heute fertig werden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.