„merkel macht’s“

tja.
nun denn.
ich hatte auf einen dritten mann gehofft, aber jetzt halt frau merkel.
dann harren wir mal der dinge, die da kommen mögen.
immerhin hat das elend jetzt ein end, und die herrschaften in berlin können endlich anfangen zu arbeiten. denkt man so als normalbürger.

Kommentare

  1. ich hätte die merkel zwar sicher nicht gewählt, aber so wie sich der schröder die letzten wochen, so wie ich das mitbekommen hab, benommen hat vergönn‘ ich es ihr jetzt fast….

  2. 🙂 ich kann absolut verstehen, dass schröder nicht geht – ich hätte ihn wohl auch nicht gewählt. wobei das gar nicht mehr so viel mit politischen „ausrichtungen“ zu tun hat. schröder hat im endeffekt nichts anderes gemacht, als schwarz-blau-orange bei uns macht, also…
    aber vor rot-grün wird bei uns genauso gewarnt – wegen deutschland. kann gut sein, dass ich mich bei den nächsten wahlen drüber wegsetz 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.