abendgarderobe

beim letzten café intact trug das ganze orchester künstler-schwarz.
für dieses jahr haben wir überlegt, daß die herren wieder schwarz tragen – wer hat auch gerne smoking – und die damen abendgarderobe in möglichst nicht schwarz, damits auf der bühne ein paar farbtupfen hat.
find ich eine sehr schöne idee. nur gehöre ich zu der abteilung, für die „gute klamotten“ gleichbedeutend mit „schwarze klamotten“ ist. 🙂
aber in dem kleinen laden auf der ludgeristraße, wo ich im mai ein langes superschickes (aber dunkelsilbernes) abendkleid für papas hochzeit gefunden hab, haben sie die gleichen angenehm schlichten und durchaus bezahlbaren kleider in verschiedenen farben da. neulich kurz reingeschaut und ein nettes türkisfarbenes gesehen. eigentlich keine farbe, mit der ich sonst viel zu tun hab, aber vielleicht gerade wegen des malwasanderes-faktors nicht schlecht.
morgen früh nochmal gucken. 🙂

nachtrag: I did it. türkisgrünchangierend. sehr schick. 🙂

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.