tweets | 2014-01-20

Kommentare

  1. Bzgl. Ersatzkuscheltier: Gib zu, die zahlreichen Suchanfragen zu Kuschelschafen hast Du doch unter fremden Namen und Mailadressen lanciert… 😀

    Aber süß die Seite, Vor kurzem gab es in den WN ja so nen Bericht über ein verlorenes und wiedergefundenes Kuscheltier. Würd mich mal interessieren, wieviel Prozent der Inserate auf der Seite erfolgreich sind.

    Jan, der sich mangels Kindern nur ansatzweise vorstellen kann, was sich in heimischen Kinderzimmern mitunter für Tragödien abspielen können.

  2. das wär auch noch eine idee, eine not-schaf-börse! 🙂
    ich sage ja immer, daß die welt um einiges friedvoller wäre, wenn jeder ein schlaf-schaf hätte. aber das will mir irgendwie niemand glauben. 🙂

  3. Das mit dem Frieden ist ein interessanter Gedanke. Tatsächlich sind alle Menschen in meinem Bekanntenkreis, die ein Schlafschaf haben, ausgesprochen friedlich. Schlafschafe sind der Weg zum Weltfrieden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.