schwere geburt

die verlängerung meines handy-vertrags stand mal wieder an. dazu hab ich mir dann auch ein neues gerät geleistet, das sony D750.
gehofft hatte ich u.a. auf eine ebenso einfache computer-anbindung wie bei philips motorola.
naja, inzwischen hats die anbindung, aber einfach war es nicht. das problem schien – nach diversen installationen, reboots, deinstallationen, rumsuchaktionen und noch mehr reboots – ein alter hp-treiber zu sein, der sich in die sony-treiber eingemischt hatte. warum auch immer. hab ich in irgendeinem handy-forum gefunden, den tipp.
so, die sony-eigene software lief dann – war aber nicht das, was ich wollte.
ich wollte ein übersichtliches kleines programm, mit dem ich telefonnummern verwalten und sms verschicken kann.
ein anderes forum half weiter: myphone bietet genau das, was ich gesucht hab.
es ist also jetzt alles gut. auch wenns ne weile gedauert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.