es wird. auch ohne verband.

vorhin mit katze beim kontroll-termin gewesen.
die tierärztin wunderte sich, wieso die wunde sogut zuheilt. wenn’s die woche über weiter so gut läuft, muß sie erstmal nicht nochmal operiert werden. freitag gehts nochmal zur kontrolle – und dann können ab nächster woche papa und ille alles weitere übernehmen. 🙂

Kommentare

  1. das hab ich auch schon gedacht. „viola“ ist für sie dann gleichbedeutend mit „transportbox“, „tierarzt“ und „halskrause“.
    im moment scheints aber noch zu gehen. sie „spricht“ noch mit mir und läßt sich füttern und bürsten. 🙂

  2. >> im moment scheints aber noch zu gehen. sie ?spricht? noch mit mir und läßt sich füttern und bürsten.

    zum glück sind katzen nicht nachtragend 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.