klein und niedlich

hach, ich kann mich gar nicht entscheiden.
auf dem weihnachtsmarkt, auf dem platz zwischen karstadt und dominikaner-kirche, hats einen stand mit vielen kleinen niedlichen bunten „perlsacktieren„.
über das stachelschwein muß ich jedes mal lachen, die beiden schafe sind sehr nett, mit dem kugelfisch kann man zur not um sich werfen, und sogar so viecher wie spinnen und mücken sind in der form richtig sympathisch.
vielleicht wäre die amöbe ja noch was für meine mama. als anschauungsmaterial im unterricht. erinnert an die „plüschmikroben„. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.