sigg

natürlich könnte man, wenn man keinen liter mitnehmen will, in die 1-l-siggflaschen auch weniger reintun.
und man könnte auch die eine 0,6-l-flasche, die ich hab, in die isoliertasche für die 1-l-flaschen tun.
und man könnte in die 0.6er auch was anderes als wasser tun, und sie dann gründlich ausspülen, wenn man wieder nur wasser reintun will.

aber das wär ja viel zu einfach.
deshalb hab ich mir vorhin eine zweite 0,6-l-flasche für saft und eine 0,6-l-isoliertasche gegönnt. 🙂

gibt es „sigg-flaschen“ eigentlich schon als anerkanntes sammelgebiet?
oder einen siggflaschenfanclub? 🙂

Kommentare

  1. puh, das weiß ich jetzt auch nicht auswendig, aber ich werd morgen meine kollegin fragen (bin im moment auch gar nicht sicher, ob wir überhaupt noch welche haben). mit meinem mitarbeiterrabatt kommt’s dir aber sicher nicht teuer 🙂
    jedenfalls ist es keine thermosflasche, falls du sowas suchst.

  2. 🙂
    nope, ne ganz normale sigg-flasche, nix thermos.
    an den orten, wo ich mich länger aufhalte, stehen überall wasserkocher, sodaß ich tee immer frisch machen kann. 🙂

  3. > an den orten, wo ich mich länger aufhalte, stehen überall wasserkocher

    echt?
    … die stehen da weil du dich da aufhältst?
    … du hältst dich da auf, weil die da stehen?
    … sie sind überall….!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.