für’s ganze jahr

ich hab mir neulich verschiedene anbieter von fotokalendern angesehen, weil ich u.a. für meine stiefomi noch einen schönen kalender für nächstes jahr machen wollte.
z.t. sind die gestaltungsmöglichkeiten ja doch recht eingeschränkt und die farbkombinationen, die z.b. für eintragfelder angeboten werden, nicht wirklich schön.
dann hab ich „pixopolis“ entdeckt, die eine gut handhabbare gestaltungssoftware anbieten, in der man fast alles selbst einstellen kann. ich konnte sogar meine lieblingsschrift verwenden.
heute kamen die kalender dann an – und sind sehr schön geworden!
wer also in nächster zeit noch kalender braucht: kann ich empfehlen, den laden.
und das schöne ist ja auch, daß man inzwischen frei entscheiden kann, zu welchem monat die kalender beginnen sollen. somit kann man dann auch endlich leute mit kalendern beglücken, die mitten im jahr geburtstag haben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.