*schleck*

vorhin haben wir auf dem aegidiiweihnachtsmarkt noch eine letzte ration fudge für philip besorgt. und da es an dem stand auch sehr lecker aussehende zuckerstangen gab, liegt jetzt hier eine stange mit vanille-geschmack. (aber erst gibts noch was vernünftiges zum abendessen.)
freundlicherweise gab uns der nette herr am stand auch die internet-adresse der firma mit: der süße regenbogen.
so können wir dann den watts’schen zuckerbedarf auch das jahr über decken. 🙂

Kommentare

  1. Hallo Viola! Danke für die Werbung! Habe mir die Fotos angesehen und habe mich köstlich amüsiert über das Schaf am Ende jedes Tunnels! Liebe Grüße und frohe Festtage!
    Karsten Ebert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.