2006

here we are.

hoffen wir, daß es ein gutes jahr wird.
daß es mit der diss mal vernünftig voran geht.
daß es mit der wohnung in der kapitelstraße klappt.
daß die kantine gut läuft.
daß dennis seine schule schafft.
daß wir ein paar tage vernünftig urlaub machen können.
daß marcel seine letzten vordiplomsprüfungen schafft.
daß papa und ille es hinkriegen mal ein bisschen weniger zu arbeiten.
daß ingo all seine meßergebnisse bekommt.
daß die kollegen ihre ma-arbeiten gut hinbekommen bzw. ihre dissertationen abschließen oder weiterentwickeln können.
daß die orchesterfahrt nach potsdam gut wird.

und daß wir vor allem alle gesund bleiben.

Kommentare

  1. hmm gar keine laster oder eine sucht, welche man gerne 2006 ablegen würde? hört sich ja fast schon nach saubermann image von 2005 an 😉 trotzdem frohes neues!

    gruß rob

  2. @rob: klar, ein paar kilo zuviel müssen natürlich auch runter; damit verbunden der vorsatz, weniger süßes zu essen. aber ansonsten hält es sich in grenzen. ich bin da eher langweilig. 🙂

  3. „Das Glück ist wie die Sonne. Ein wenig Schatten muss sein, wenn es dem Menschen wohl werden soll.“
    (Otto Ludwig)

    Ich wünsche Dir auch für 2006 ausgewogenes Glück, liebe Viola.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.