del.icio.us-plugin

nach vielem gebastel hab ich jetzt endlich ein wordpress-plugin gefunden, mit dem man del.icio.us-links (und bei bedarf auch andere feeds) einbinden kann: feedList.
bei anderen plugins scheiterte es endweder an meiner beschränktheit oder daran, daß strato glaubich kein curl anbietet. aber wurscht; jetzt läufts ja. 🙂

Kommentare

  1. Was ist wordpress? was ist ein feed? was ist strato? was ist ein curl?
    Immerhin kenn ich del.icio.us und weiß inzwischen was ein plugin ist 😀

  2. wordpress ist das system, mit dem mein blog läuft (sozusagen die blog-software; vgl. http://www.wordpress.org).

    strato ist mein webhoster (der laden, in dem der server steht, auf dem meine homepage liegt; http://www.strato.de).

    curl ist irgendwas, das zu php gehört, und php ist eine skriptsprache, mit der z.b. dynamische seiteninhalte erstellt werden können (html-seiten sind immer statisch, d.h. da steht immer dasselbe drauf, und php-seiten können dynamisch sein indemsinnedaß z.b. aktuelle werte angezeigt werden (auf der seite mit meinen wordpress-plugins (http://www.x-v-x.de/blog/?page_id=659) z.b. die liste mit den plugins; die tabelle hab ich nicht selbst zusammengeschrieben, sondern die „holt“ sich ein php-befehl tagesaktuell aus dem wordpress-system).

    verständlich so? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.