tweets | 2015-07-22

Kommentare

  1. Ich fürchte, RSS stirbt einen langsamen Tod. Dabei ist es eine so einfache und geniale Möglichkeit, Informationen zu bündeln, ohne anderen sagen bzw. zeigen zu müssen, für was für abgefahrene Sachen man sich so alles interessiert. Der Tod von RSS ist ein Schritt mehr zum gläsernen Internetnutzer.

  2. hm, der tod von rss wurde ja schon nach der abschaltung vom google reader beschworen, ist aber da aber noch ausgeblieben. und ich hoffe, daß das auch noch ne weile so bleibt. noch wissen schließlich nicht genug leute, was rss eigentlich alles kann!
    an das mit dem „ohne anderen sagen/zeigen zu müssen, für was man sich interessiert“ hab ich noch gar nicht gedacht; mir gehts erstmal nur prinzipiell um die möglichkeit, sich alles mögliche „nach hause“ liefern lassen zu können.
    für facebook-seiten hab ich übrigens gestern den workaround via http://socialfeeds.club/ entdeckt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.