„das schaf willi liebt fusilli …“

philip hat mir gestern einen spezialnudelteller geschenkt!

schafi-teller

gottseidank haben ihn die schafe noch nicht entdeckt. das könnte langwierige diskussionen darüber geben, ob der teller dazu gedacht war, daß man was daraus isst, oder nicht doch eher dazu, daß schafe darin rumsitzen. 🙂

jan, laut unterseitenbeschriftung ist die serie übrigens von „gundi design“ gestaltet worden. 🙂

Kommentare

  1. > jan, laut unterseitenbeschriftung ist die serie übrigens von ?gundi design? gestaltet worden.

    jaja. sehr vielseitig, meine dame. 🙂

  2. Wenn ich auf den Link klicke steht über dem Foto „Geschenke > Kids > Brigitte > Pastateller klein“, scheint die Reihe zu sein oder so? hihihi

  3. @brigitte: yep. das scheint irgendwie eine serie der gleichnamigen zeitschrift zu sein. meine mama sagte, daß die dame von gundi design früher wohl auch kinderkleidung u.ä. für die zeitschrift entworfen hat. 🙂

  4. > meine mama sagte, daß die dame von gundi design früher wohl auch kinderkleidung u.ä. für die zeitschrift
    > entworfen hat. 🙂

    *vorstolzfastplatz* 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.