helau.

den ganzen tag schon komische musik auf wdr2, luftschlangen und cowboys in der sparkasse, quietschbunte sonderberichterstattung in der zeitung – was bin ich froh, wenn aschermittwoch nächste woche rum ist. und man bis november wieder halbwegs ruhe hat. 🙂

Kommentare

  1. Jau. Ich bin ja eigentlich auch begeisterter WDR2-Stammhörer. Aber heute hab auch ich mir mein Küchenradio mit ins Arbeitszimmer genommen, weil ich da ein paar Sender mehr reinbekommen, als mit meinem regulären Radio hier. Steffi Neu klang heute morgen wirklich schon, als hätte sie ne halbe Flasche Sekt auf…

    Karneval ist… das… Grau… en. :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.