*schnarch*

normalerweise sind schafis ja recht unauffällig, wenn sie sich irgendwo in die ecke kuscheln.
letzte woche hab ich aber von papa und ille eins geschenkt bekommen, das zwischendurch ganz schon auffällt: es schnarcht nämlich lauthals. und der bauch bewegt sich dabei auch richtig stilecht auf und ab.
aber gottseidank macht es das nicht die ganze zeit, sondern nur, wenn man ihm die pfote hinten links drückt. 🙂

schnarchschaf

Kommentare

  1. das finde ich soo süß, das hab ich letztens auch irgendwo gesehen (und natürlich direkt überlegt, ob du das wohl schon hast) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.