kurz vor knapp

war klar.
vor zweieinhalb wochen hab ich im ulb-opac das buch „writing systems“ von rogers vorgemerkt. das werk ist z.zt. stateoftheart, was das thema schrift angeht, daher wollte ich es für die überarbeitung der teile meine magister-arbeit, die ich für meinen teil für leipzig brauche, zu rate ziehen.
bei der vormerk-bestätigung wurde angegeben, daß das buch bis zum 10.3. entliehen ist. normalerweise kommen die bücher immer etwas eher zurück, so daß ich gehofft hatte, es schon letzte woche zu bekommen. dem war natürlich nicht so, und auch der 10.3. ging vorbei.
vorhin kam dann endlich die benachrichtigungs-mail. jetzt, wo ich fast durch bin mit meinem part. 🙂
naja, aber so kann ich es nachher als lektüre mit zum frisör nehmen und mir dann überlegen, was ich jetzt alles noch nacharbeiten muss … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.