langer donnerstag

das php-skript, an dem ich in der UB arbeite, läuft in seinen bisherigen ausmaßen so wie es soll.
mit jan & jan heute nachmittag zwei liter milch zu kakao verarbeitet.
vorhin mit sandra ihre einladungen fertiggemacht.

ein erfolgreicher tag. 🙂

und morgen hab ich „frei“ i.s.v. ich muß nicht um 9 aus dem haus, sondern kann hier rumpröddeln.
und z.b. die 5 fernleihen durchsehen, die ich heute mit nach hause genommen hab …

Kommentare

  1. noch eine nachtschwärmerin 😀

    *michhiermitfürdieeinträgebeimirrevanchiere*

    gute nacht :blush:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.