karsamstag unterwegs

samstag morgen sind wir nach bremen gefahren, um uns die neue asien-ausstellung im übersee-museum anzusehen.
interessantes museum mit sehr viel „zu gucken“, nette ausstellung (aber jetzt nicht so überwältigend, daß man die unbedingt so bald wie möglich gesehen haben muß).
danach gings in die innenstadt, die wir beide noch nicht kannten. alles etwas größer als in münster, dadurch aber auch unübersichtlicher, und im endeffekt doch nur immer die gleichen läden.
daher sind wir mittags dann wieder gen heimat aufgebrochen und haben noch station in osnabrück gemacht (zum bummeln irgendwie dann doch sympathischer).
und ich konnte auch endlich meine suche nach neuen trekking-schuhen (die dunklen salomons lösen sich langsam auf) erfolgreich abschließen: bei karstadt sport hab ich sehr schöne von moorhead gefunden, in genau meinen farben, meiner größe – und dann auch noch runtergesetzt. 🙂 und philip hat spontan beschlossen, sie mir als ostergeschenk zu vermachen. 😀 zur adäquaten ausstattung hab ich mir dann noch ein paar „falke walkie“s gegönnt. so kann es dann morgen perfekt beschuht wieder losgehen mit dem arbeiten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.