kuddelmuddel

also, ich hab ja inzwischen seit ein paar jahre mit dem internet zu tun.
und in der zeit hab ich es auch schon mit den unterschiedlichsten seiten zu tun gehabt.
da ist man mit der zeit einiges gewohnt.

aber – für die seiten von eurosport bin ich zu doof.
sowas unübersichtliches. 😐
snookermania.de ist auch nicht viel besser.
worldsnooker.com geht so halbwegs, aber dafür muß man zum lesen der vollen artikel registriert sein. albern.

wenn die jungs so unordentlich spielen würden, wie die ganzen seiten aufgebaut sind, wär das ein hauen und stechen, aber in keinster weise eleganter sport.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.