viel strand, viel sand, viel warm

gestern abend haben wir im birkenweg die beiden zanzibar-rückkehrer besichtigt und einen blick in die ersten fotos geworfen.
ich hatte überhaupt keine vorstellung davon, wie es da unten aussieht – aber es sieht schwer nach strand-palmen-schatten-hängematten-lese-urlaub aus. 🙂
aber arg warm muß es wohl gewesen sein. ille fand es zwar „schön“ warm, aber ich kann nachvollziehen, warum papa nachts um 3 die klimaanlage anwarf ….

Kommentare

  1. >>strand-palmen-schatten-hängematten-lese-urlaub<< mir-gerade-auch-sehr-gefallen-würde. mistwetter 🙂 😀

  2. > Hier ist’s kalt. Zu kalt.

    Kannst Du nicht einfach aus Deinem Küchenfenster gucken und Dir n paar warme Gedanken machen?? 😛

    auchJan, zwei Euro ins Machoschwein werfend

  3. *seufz* Mist, der kennt mich. 😀

    Aber beim morgendlichen Blick ausm Fenster heute sah ich wieder mal nur Schnee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.