viele viele wörter

grimm goes cd-rom: im april erscheint bei zweitausendeins die elektronische ausgabe des grimm’schen wörterbuchs, für 50 euro (statt 500 für die gedruckte ausgabe).
da die gedruckte ausgabe hier leider eh nicht mehr ins regal passen würde, wär die cd doch eine interssante alternative …

Kommentare

  1. Das mit dem Regal ist natürlich eine tolle Ausrede. Wer 500 Euro für die Druckfassung ausgeben kann, hat auch das Geld für ein Regal über. 🙂
    Aber danke für den Tipp.

  2. das mit dem regal war nur für die psyche i.s.v. ich-kann-mir-das-nicht-nur-aus-finanziellen-gründen-nicht-leisten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.