wochenende

gestern war ein ungewöhnlicher freitag: ich mußte arbeiten. 🙂
und nicht nur im büro, sondern auch im schloß, bei der verabschiedung von frau dr. poll, der (ehemaligen) leitenden direktorin der ULB. ein paar studentische (und ich wissenschaftliche) hilfskräfte waren zum „kellnern“ engagiert. die reden beim festakt waren gut, das essen war lecker, was will man mehr. 🙂
gestern abend gings dann zum dritten mal diese woche (nach samstag-nachm-good-vibrations-konzert und donnerstag-mit-mama-und-marcel-essen-gehen) ins dell’isola, diesmal das nachgeholte „weihnachtsessen“ von philip für seine kantinen-mann- bzw. frauschaft.
heute haben philip und ich einen „normalen wochenend-samstag“ gemacht: halbwegs ausgeschlafen, nach münster gefahren (aufm weg endlich einen neuen wasserkocher fürs institut besorgt), bei krimphove gefrühstückt und dann einfach kreuz und quer durch die stadt gelaufen (u.a. endlich philip ring zum ändern gebracht, seine zahnbürste umgetauscht [ziemlich lästig, eine elektrische zahnbürste, die sich nicht mehr ausschalten läßt – versucht da mal, zahnpasta draufzuschmieren, ohne daß die sich im ganzen badezimmer verteilt! :)], bei viegeners „antiquariats-tag“ vorbeigeschaut usw.).
vorhin gabs noch ein stückchen kuchen, und jetzt ist philip in die kantine, das chili vorbereiten, das er heute abend ausliefern muß, und ich werde jetzt noch was für die firma machen, einen test für meine mama tippen uswusf.

soviel erlebnisbericht für heute. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.