wir sind halbfinale.

meineherrn, was war mir zwischendurch elend, so einsam und allein vorm fernseher. 🙂
aber was solls.

ich hab immer gesagt, ich fänds gut, wenn wir bis ins halbfinale kommen und dann das spiel um platz 3 gewinnen.
aber ganz unmöglich scheint das finale ja jetzt auch nicht mehr zu sein.
es bleibt spannend. 🙂

jetzt haben wir auch wieder daumen frei für die engländer morgen. 🙂

PS: ja, ich muß gestehen, daß ich in der 75. minute resigniert und philip eine sms mit „das wird nichts mehr“ geschickt habe. zur verlängerung smste er „oder doch!“ zurück – weise, weise. nachdem er auch schon das späte tor gegen polen vorausgesagt hatte. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.