was schön war | kw 2016.41

endlich zum „currently inked“-thread im füllerforum beigetragen.

wir haben endlich wieder vernünftige kekse im haus. (bekommt man in münster bei hit. aber da kommen wir nicht mehr so oft vorbei.)

die selbstgemachte lasagne meines betreuenden kochs. #yummy

die fördergelder, die der ehemaligen-verein meiner schule, in dessen vorstand ich bin, ihr für drei projekte zukommen lassen kann.

ein abgeheilter herpes. immer wieder schön, wenn eine runde vorbei ist. es kann wieder oboe gespielt werden.

das relativ problemlose babysitting-ins-bett-bringen der stiefenkeltochter. (nach unzähligen malen spinnen-ABC.) 🙂

endlich den blog-post zur diesjährigen england-tour fertiggestellt. und dabei nochmal in schönen erinnerungen geschwelgt.

blätterkrokant! 🙂

den kalender für 2017 eröffnet. sprich: geburtstage und schon feststehende termine eingetragen und zwei motto-zitate und eine hiragana-/katakana-tabelle eingeklebt. #tradition.

endlich mal wieder englischhorn gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + 15 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.