was schön war | kw 2016.45

für ein seminar von @pelikankristina darüber nachgedacht, was ich aus meinem sprachwissenschaftlichen studium für meinen job in der bibliothek brauche. vieles betrifft allgemeine studien-kompetenzen, aber ein bißchen sprachwissenschaft ist auch noch dabei. 🙂

ich durfte das erste mal meine nichte babysitten. was sie allerdings komplett verschlafen hat. 🙂

ich durfte @martinakuth „meine“ bibliotheken ULB und vom-stein-haus zeigen. 🙂

ein tag urlaub zum rumprüddeln zu hause.

nach mehreren jahrzehnten endlich mal wieder meinen patenonkel und seine familie besucht. ein schöner tag mit einer tour durch bielefeld (dabei bei brevi manu vorbeigekommen: sehr schöner laden!), einer fahrt durch den uni-campus [nächstes mal mit besuch der bibliothek :)], kaffee&kuchen im café nostalgie direkt an der quelle der jölle, einer tour durch jöllenbeck und einem gemütlichen abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.