bekloppte werbung

wie kann man bei diesem wetter nur radiowerbung für evo-elektroflächenteilspeicherheizungen schalten? das ist doch rausgeschmissenes geld! warum heben sie sich das nicht für oktober/november/dezember aus? warum machen sie jetzt nicht lieber werbung für klimageräte?
*kopfschüttel*

Kommentare

  1. keine ahnung… kenn mich ja nicht aus mit den dingern, aber vielleicht kann man ja bei dem wetter momentan ganz viel speicher 😀 und später dann heizen

  2. Genau diesen Beitrag wollte ich vor zwei, drei Tagen auch schreiben. Wirklich. 🙂

  3. es soll ja leute geben, die aus jetzt-sind-sie-bestimmt-preiswerter-gründen jetzt heizungen kaufen, aber ich finde, solche werbung ist derzeit ne zumutung. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.