was schön war | kw 2017.09

ein freier montag. #helau 🙂

das „kick-off-meeting“ für den start der umstellung der bestände der germanistik-bibliothek auf die RVK. wir fangen mit dem sprachwissenschaftlichen bestand an.

bei unserem „aushilfe-orchester“ friedensklang in borghorst ein weiteres werk von philip sparke, einem meiner lieblingskomponisten, kennengelernt: concert prelude. und zum zweiten mal „gulliver’s travels“ gespielt, ein schönes stück.
die holzregister- und tutti-proben am wochenende mit einem gut sortierten dirigenten.

ein gemütliches geburtstagsabendessen bei einer orchesterkollegin.

der 3. „füllerstammtisch münster & umgebung“ im „himmelreich“. wieder eine bunte mischung aus füllern, tinte und nerds. 🙂
(und im nachgang hab ich gemerkt, daß die umfangreiche montblanc-seite fountainpen.de von einem sammelkollegen aus münster betrieben wird!)

das lächeln meiner kleinen nichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.