*duft*

als wir letzten samtag in enschede waren, haben wir in einem sehr schönen kleinen schöne-dinge-laden eine sehr hübsch aufgemachte kosmetik-serie entdeckt. irgendwie lag die sorte „wisteria“ in augen- und/oder griff-höhe, und test-schnuppern ergab ein „oh, das riecht aber nett“.

das fiel mir gestern wieder ein, und ich wollte eigentlich nur nachsehen, um welche pflanze es sich da handelt. über drei ecken hab ich dann die kosmetik-serie wiedergefunden: sie ist von crabtree & evelyn.

crabtree & evelyn - wisteria, flakon

und siehe da: davon haben wir ja eine filiale in der sparkassen-mall. einer der wenigen läden da, in denen ich noch nie drin war. 🙂

bis heute morgen. denn auf dem weg in die stadt haben wir einen schlenker da vorbei gemacht, und philip hat mir einen „wisteria-reiseparfumroller“ ausgetan.
sehr schick, und sehr duftig! 🙂

crabtree & evelyn: wisteria, reise-roller

Kommentare

  1. Genau das Parfum habe ich auch vor einiger Zeit entdeckt, ich finde es riecht sooo herrlich 🙂

  2. ohhhh, bei Crabtree & Evelyn könnte ich mich dumm & dusselig schnuppern – und ich steh ja total auf diesen „englischen Kitsch“ 😉 Nur leisten kann sich so’ne Azubine sowas natürlich nicht! 😉 Aber lauter sooo schöne Sachen 🙂 konny

  3. :)) wir können ja dann ab nächstes jahr öffentliche geburtstags- und weihnachtszettel in der kapitelstraßen-waschküche aufhängen. :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.