manche firmen haben doch einen kundenservice

ich hatte anfang märz bei amazon die neue ausgabe vom „dornseiff“ vorgemerkt, die ende märz erscheinen sollte. inzwischen gibt es ihn, genau wie den kluge, auch in einer ausgabe mit cd-rom.
donnerstag hatte der paketbote mich nicht erreicht, daher bin ich freitag morgen mit der abholkarte zur post, um das amzon-paket abzuholen – und stelle zu hause fest, daß ich zwar die ausgabe mit cd-rom bestellt hatte, die sie auch berechnet hatten, sie aber die version ohne datenträger geliefert haben.
eine mail an den amazon-kundenservice wurde innerhalb der nächsten 3 stunden freundlich beantwortet: ich solle das buch zurückschicken, sie schicken ihrerseits schnellstmöglich die richtige version los – endlich mal wirklich funktionierender „service“.

Kommentare

  1. Ich habe das Gefühl, die Berichte über Oasen in der Servicewüste mehren sich… 🙂

  2. … und ich würde den Tag (Amazon) nicht vor dem Abend (Zustellung des richtigen Buches) loben…

  3. @auchjan: naja, wenn man alle *wüsten* in epischer breite darstellen würde, wären die oasen kaum noch zusehen. 🙂

    @jan: ich bin optimist. und neben mir liegt schon wieder ein paketabholkarte. vielleicht ist es das schon.

  4. @Viola: Ja, die Wüste ist wohl die Regel. Zumindest weite Steppe. 😛
    @Jan: Nicht, dass sich die Oase noch als Fata Morgana erweist… :O

  5. also ich hab mit dem amazon-kundenservice auch schon sehr gute erfahrungen gemacht.

    einmal hatte ich zB eine große buchbestellung, und da fehlte ein buch, obwohl es verrechnet war usw. – mail an den kundenservice, und die haben sofort veranlasst, dass es nachgeschickt wurde. da wurden keine fragen gestellt, und es ging problemlos.

    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.