ein ganz normaler dienstag abend

naja, hinter dem unten besagten paket-abholschein verbarg sich nicht der dornseiff, sondern drei erebayte brita-filterkartuschen, aber die sind ja auch gut. 🙂

dafür kam heute ein paket von amazon.fr an. meine mama wollte ein neues buch über chanel haben, und ich habe mir bei der gelegenheit die französische fassung vom letzten roman von dan brown gegönnt, die sache mit dem ermordeten louvre-chef. im stern stand ein sehr interessanter artikel dazu, ich bin gepannt. außerdem wird es langsam zeit, daß ich endlich anfange, „trivialliteratur“ zu lesen. was ich seit dem examen schon machen wollte. aber irgendwie kam bislang immer was dazwischen.

und während philip und andreas jetzt seit fast vier stunden in „tristan und isolde“ sitzen und noch ne stunde müssen, werde ich noch ein halbes stündchen was fürs seminar machen und mich dann samt neuem buch ins bett packen. 🙂

Kommentare

  1. Zungenbrecher des Alltags:

    > drei erebayte brita-filterkartuschen

    Sag das mal 3x schnell und laut hintereinander 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.