back home.

so, nach 8dreiviertel stunden wieder zu hause.
das mit den anschlußzug in dortmund hat geklappt, weil der ICE in den sechs stunden die zwischenzeitliche verspätung aufholen konnte. allerdings hat es der IC dann geschafft, auf einer strecke, die eigentlich nur 30 minuten dauert, 20 minuten verspätung aufzubauen.
aber das war mir persönlich dann auch wursch. hauptsache wieder in münster. 🙂

jetzt eben koffer aus- und ein paar frische klamotten zusammenpacken und ab nach albachten. da müßte dann philip von einem obm-einsatz auch bald wieder eintrudeln.

Kommentare

  1. naja, für so ein paar tage, an denen man nur abends ein bisschen zeit zum rumgucken hat, ähnlich wie berlin: viel zu groß. und zu voll. 🙂
    und nicht gerade preiswert. 🙂

    aber ich denke, wenn man sich mal in ruhe damit beschäftigt, kann man sich durchaus damit anfreunden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.