was schön war | kw 2017.27

den twitter-acount "a small fiction" entdeckt. ähnlich wie bei den micro sf/f stories immer wieder faszinierend, wie viel geschichten/bilder/gefühle man in einem tweet evozieren kann.

eine grillrunde "mit kind und kegel" bei uns im garten bei passendem wetter – der regen kam erst, als wir schon wieder alles weggeräumt hatten. 🙂

ich habe mir bei einem hamburger kollegen das hashtag #mydayatthelibrary abgeguckt. eine schöne idee für ein kurzes innehalten zum feierabend.

eine kurze und bahntechnisch schwierige tour nach köln – aber immer wieder schön, einige liebe leute wiederzusehen, und sei es auch nur für ein paar stunden.
nach einer malis-dozenten-besprechung und einem kurzen stop in unserem stammcafé am park ging es dann noch ins "nale". sehr nett und sehr lecker!

endlich mal wieder bei diepenbrock brot & brötchen gekauft. ein tolles angebot, genug personal auch für wuselige samstags- und sonntags vormittag – so muß ein bäcker sein!

ein endlich mal wieder sauberer kühlschrank. #hausputz #teil1von2.372 🙂

ein sonntag ohne termine und mit viel zeit zum lesen auf der terrasse. 🙂

and above all: daß jemand im unglück sehr, sehr viel glück hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.