viel musik …

… gabs am wochenende.
samstag abend das jahreskonzert des burgsteinfurter blasorchesters. nett, aber leider viel zu lang.
gestern abend matthäuspassion in der erlöserkirche. auch lang, da die ungekürzte fassung, aber bei diesem werk weiß man das ja vorher. 🙂 allerdings waren die kirchbänke für 3 stunden sitzen doch recht unbequem (wenn es auch eine evangelische und keine katholische kirche ist).
heute abend dann wieder profane probe in albachten. 🙂

Veröffentlicht in musik

Kommentare

  1. bestimmt!
    ich hab monate meines lebens unfreiwillig in unserer katholischen pfarrkirche verbracht – und alle evangelischen kirchen, die ich kenne, waren mir schon rein vom gebäude her sympathischer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.