egal. hauptsache lecker.

mein kleiner bruder ist vor einigen wochen mit 4 kollegen in eine groß-wg gezogen.
umzug hat geklappt, stimmung ist super, soweit alles kein problem.
aber: heute abend soll es pfannkuchen geben – und jetzt diskutiert man wohl seit einer halben stunde mit den aus diversen ecken deutschlands nach leipzig gezogenen über „pfannkuchen“ versus „eierkuchen“ und „pfannkuchen“ versus „berliner“ und überhaupt. 🙂

Kommentare

  1. Aber die Lage ist einfach: Pfannkuchen sind eigentlich Eierkuchen und Berliner sind Pfannkuchen – wo ist das Problem? 😀

  2. hm, aber pfannkuchen sollten eigentlich nicht in die nähe von marmelade kommen, finde ich.
    und wenn dann noch einer amerikaner ins spiel bringt … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.