schönes münster.

vor einigen wochen hatte ich bei thalia einen merian-band zu paris entdeckt. für paris-fans natürlich ein muß – und ein wirklich sehr schön aufgemachtes und informatives heft.
da mir das so gut gefallen hat, hab ich mir dann letzte woche auch den neuen münster-band gekauft. und auch das heft ist sehr schön. ich denke, daß man als münsteraner seine stadt gut repräsentiert sieht, und daß durch die berichte und die guten fotos auch anderen leuten lust auf münster gemacht werden kann.

Kommentare

  1. ja, ich liebe die merian-führer auch 🙂
    ich hab schon südengland, südtirol und westkanada 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.