was schön war | kw 2017.39

mamas neues ipad, mit dem sie nach zwei wochen auf entzug aufgrund des defekten ersten geräts endlich wieder online ist. 🙂

kurz vor ende der skulptur-projekte 2017 endlich mal auf dem „ausguck“ an der ehemaligen oberfinanzdirektion (OFD) gewesen.

ein mittagessen mit kollegen im piccolo.

ein wieder funktionierendes induktionskochfeld.

der festakt und die feier zum 60- bzw. 50jährigen jubiläum der städtepartnerschaften zwischen münster und york bzw. kristiansand. siehe z.b. hier, hier, hier oder hier.

auf dem weg zum festakt an der wasserwage der skulptur-projekte vorbeigekommen. die finde ich gut, die kann nach ende der ausstellung gerne bleiben. 🙂

zwei hörnchen-handtücher! 🙂

auf dem morgendlichen weg zur arbeit endlich mal wieder anja getroffen.

am allerletzten tag der skulptur-projekte 2017 doch noch über’s wasser gelaufen. (sehe hier und hier.)

sonne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.