1.4.

ich liebe die 1.-april-ausgaben der MZ. darin sind nämlich immer herrliche, supergut gemachte scherz-artikel versteckt.
heute ein bericht über die neu eingeführte metall-mülltonne zur müllverbrennung zu hause, die verlegung des ludgerikreisels auf den hindenburgplatz und das neu eingerichtete gehege im allwetterzoo für ein in kambodscha in freier wildbahn gefangenes exemplar eines schweinehundes. mit foto vom zoodirektor und echtem gehegeschild.
immer wieder gut. 🙂

Kommentare

  1. > exemplar eines schweinehundes. mit foto vom zoodirektor

    Ist der Zoodirektor ein Schweinehund?

  2. > Ist der Zoodirektor ein Schweinehund?

    nein, aber er hat auch einen zu hause und hat gesagt, daß die beiden sich auch gut vertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.