mitten in der nacht. folge 428.

eigentlich sollte ich mich ja langsam dran gewöhnt haben.
aber wenn mitten in der nacht – heute: 4:50 – das telefon klingelt, denkt man zu erst an „was in der familie passiert?“, dann an „um diese uhrzeit wird sich doch wohl noch niemand verwählen?!“, und erst als drittes an „hm, polizeipräsidium?“
und so war es dann auch heute wieder. „wir haben einen einsatz und brauchen frühstück für 60 mann.“

ich hab dann bis halb 8 mitgeholfen – und heute abend bin ich spätestens um 10 im bett. wenn ich nicht schon vorher mit dem kopf auf die tastatur falle. 🙂

nachtrag: das hier war wohl der fall.
und jetzt ist es zwar kurz vor zehn, aber ich muß noch eben duschen gehen, bevor ich mich dann schleunigst wegpacke. 🙂

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.