„eine stimme wie, äh, wie …“

vorhin im bayern münster gewesen, weil uns mal nach was anderem als italienisch der sinn stand. (und wir ja wegen der dsl-sache in münster waren und nicht wie sonst in albachten aufm sofa.)
der kellner fragt nach einiger zeit: „ker, Sie haben genau die gleiche stimme wie die eine moderatorin von 3sat. oder so!“ – „äh, welche?“ – „die, äh, die mit den talkshows, und die auch selbst oft eingeladen wird, weil sie auch schriftstellerin ist. [… erzählerzählerzähl …] ganz intellektuell … schreibt auch bücher … sehr hübsch … rote haare, und ganz helle haut!“
hm. sagt uns gar nichts. vielleicht gucken wir doch die falschen sendungen. 🙂

ihm fiel dann doch noch der name ein: thea dorn. hm. sagt uns auch nichts. vermutlich diese dame. wir werden in den nächsten tagen mal drauf achten.

auch nach dem bezahlen war der kellner noch fasziniert von der ähnlichkeit. „doch, 100%ig genau so!“
okay. wir werden genau hinhören. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.