de retour

so, seit gestern abend halb 9 sind wir wieder im lande.
und da philip fürs frühstückmachen heute morgen eine aushilfe einsetzen und ich ein paar überstunden abfeiern konnte, konnten wir auch bis 8 schlafen. 🙂
ich werd jetzt erstmal in ruhe frühstücken und fotos überspielen und koffer auspacken und mich dann gen mittag richtung ulb aufmachen.

Kommentare

  1. Wow. Bis acht Uhr? Nach den letzten Tagen muss Dir das ja endlos vorkommen. 😉

    Ich selbst verstehe unter „Ausschlafen“ allerdings echt noch was anderes. 🙂

  2. och, nö, in orléans konnten wir auch bis 8 liegenbleiben.
    und für einen montag ist das doch relativ ungewohnt spät. 🙂
    dafür liegen wir am wochenende dann aber auch schonmal bis 10 oder 11 in essig. 🙂

  3. > dafür liegen wir am wochenende dann aber auch schonmal bis 10 oder 11 in essig. 🙂

    Na, das beruhigt mich jetzt doch ein wenig. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.