was schön war | kw 2018.2

ein in den januar verschobenes abteilungsweihnachtsabendessen im piccolo.

die entdeckung des musicals "peter pan" von leonard bernstein.
entdeckt über das lied "build my house", das in folge vier der sendereihe zum 60jährigen jubiliäum von bernsteins west side story von france musique gesendet wurde, die @chbeer im september vermeldet hat und die ich nach und nach höre.
auch sehr schön: "spring will come again".
eine komplettaufnahme gibt es bei amazon als mp3-download; andere quellen hab ich nicht gefunden, notiere ich aber gerne, falls jemand welche kennt.
[mehr zum musical z.b. hier, hier oder hier.]

der traditionelle jahresabschluss der bläservereinigung mit konzert in lamberti und anschließendem grünkohlessen.

ein auftritt mit dem holzbläserensemble der musikschule steinfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.