vorweihnachtsfeierabend.

so.
feierabend für heute und damit vor weihnachten.
mit zwei sachen bin ich nicht mehr so weit gekommen wie geplant, aber nun denn. nächste woche gehts damit weiter.
dafür sind die birkenweg-päckchen schon im birkenweg, die klamotten für albachten gepackt, üblicher wohnungsputz hier in der stadt erledigt – jetzt noch ne runde zu aldi und noch ne runde mathe-machen in albachten, und dann gehts heute abend zum 60. geburtstag von ingo & konny, morgen dann vermutlich nochmal in die stadt, weil wir noch was für philips jungs brauchen, morgen abend zum stufentreffen ins ipanema – und heiligabend steh ich dann vermutlich nicht vor mittag auf. 🙂

falls hier noch jemand vorbeischauen sollte: schöne feiertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.